Back to Future!

Denn dieser Porsche 911 GT3 RSR (2017) versetzt dich mit seiner Optik direkt ins Jahr 1975. Damals hatte sich das deutsche Kremer-Racing Team die ehrgeizige Aufgabe gestellt mit dem 911 RSR 3.0 bei den 24h LeMans mindestens unter die besten 10 zu fahren – was ihnen mit Platz 9 auch gelang! 
Parallel zur Veröffentlichung von zwei ikonischen 70Jahre-Porsche-Lackierungen (Rothmans & „Die Sau“) für die 24h LeMans 2018 entstand die Idee, dieses klassische Kremer-Porsche Design in den markanten Farben des deutschen Heizungs- und Sanitärgeräteherstellers aus dem Jahr 1975 auf einem aktuellen Modell wiederzubeleben.
Zusammen mit dem noch jungen Drivingforce Racing Team wurde diese Lackierung dann Ende des Jahres 2018 bei einem 24-Stundenevent in Assetto Corsa stilecht auf LeMans präsentiert (Veranstalter: virtualracing.org).

Der Skin dieses zeitlosen Designs steht für den Porsche 911 RSR 2017 (Assetto Corsa) bei Racedepartment zum Download bereit.