Zwei farbenfrohe Paradiesvögel

Und wieder ein Auftrag für zwei Fahrzeuge zu einer Abgefahren Community Liga. Doch dieses Mal waren es nicht nur unterschiedliche Lackierungen sondern gleich komplett verschiedene Fahrzeuge. Zum Einen stand da der Porsche 911RSR GTE, für dessen Basislackierung das „70 Jahre Porsche – Rothmans-Design“ als Basis diente. Und als Gegenpart stand die Corvette C7R GTE und sollte in den gleichen Farben leuchten wie der Porsche. Der Auftraggeber hatte spezielle Wünsche was die Farbgebung betraf und so war recht schnell klar, dass die beiden Boliden „etwas“ bunter werden würden.

Bleibt mir noch, den beiden Fahrern des „Purple Ducks“ Racing Teams für die Liga in rFactor 2 alls Gute zu wünschen.

 

Die beiden Skins werden in absehbarer Zeit bei Racedepartment zum Download bereit stehen.