5
(2)

„Moin, ich bräuchte für Assetto Corsa einen Skin…“

So oder so ähnlich fangen in der Regel alle Anfragen an. Doch wo dann normalerweise ein paar Angaben zur Person folgen, ging es hier direkt zur Sache: Templates, Logos, konkrete Designvorstellungen inkl. Beispielbilder, ja sogar der Fertigstellungstermin wurde erwähnt. Somit hatte ich alles, was ich brauchte, wusste aber immer noch nicht, für wen ich den Skin eigentlich erstellen sollte. Per Nachfrage stellte sich heraus, dass der Anfregende im Eifer, nichts Wichtiges zu vergessen, vergaß seinen Namen anzugeben.

Danach ging es dann ganz schnell. Der erste Design-Entwurf für den 911er fand sofort Gefallen und das Umsetzen hat mal wieder riesigen Spaß gemacht. Ich hoffe, euch gefällt das Design auf dem Schwabenbomber ebenfalls.

Ich wünsche dir viel Erfolg, Morten!

 

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 5 / 5. Anzahl Bewertungen: 2

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Folge uns in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?