Endlich ist es soweit…

Pünktlich zur SimExpo am Nürburgring präsentiere ich euch nun endlich das Paket, das alle Fan-Herzen höher schlagen lässt: Das VLN2018 Skin Paket für die rFactor 2 GT3 und Challengers GT3 Packs. Ob Falken, ROWE, „Grello“, die MANN-FILTER „Mamba“ oder die schnellste Frikadelle der Welt – aus insgesamt 24 Fahrzeugen (alle Marken ausser Ferrari und Lamborghini) könnt ihr euren Favoriten wählen und gegen alle anderen fahren.

Mein bisher gößtes Skin-Projekt steht somit in Version 1.0 im Steam Workshop zum Download bereit. Alle Skins beinhalten jeweils die Lackierung aus VLN5 (6h-Rennen) oder dem jeweils letzten Rennen, das mit dem Auto gefahren wurde. Zusätzlich habe ich den Fahrern noch Helme, Overalls und Handschuhe im Fahrzeug-Design spendiert, da diese ja normalerweise sehr individuell sind.

Zum Thema abweichende Reifenmarken:
Einige Fahrzeuge besitzen auf Grund der von Studio397 geschützen Fahrzeugdaten nicht ihre richtige Reifenmarke wie ihr sie von den realen Rennwagen her kennt. Das hat lizenzrechtliche Gründe. Ich habe zwar versucht, gemeinsam mit den Jungs von Studio397 eine schnelle Lösung zu finden, allerdings ist das aus eben diesen Gründen nicht so einfach umsetzbar. Sobald dies möglich ist, wird das in den Updates gefixed.

Und jetzt Viel Spaß beim Racen!

 

Alle 24 Autos im Überblick: