„Volle Lotte“ löst „Toxic Tina“ ab…

Als Dookie und seine Streaming-Kollegen rAii von den Pixelhelden, Lucas vom Motorsportschuppen und Michel Behrendt nun zum zweiten Mal bei mir nachfragten, ob ich ihnen einen Skin für ein 24h-Rennen basteln könne, konnte ich natürlich wieder nicht „nein“ sagen.

Nichts leichter als das, dachte ich mir und machte mich sofort an das Design für die „Volle Lotte“, so der Kampfname des Mercedes AMG GT3 in Assetto Corsa. Aber da hatte ich dieses Mal nicht rAii und seinem Hang zum Perfektionismus gerechnet. Zumal ich ja auch noch die Wünsche der anderen drei Fahrer unter einen Hut bringen musste. Und so hat es denn auch etwas länger gedauert, bis das Design stand und alle Details zur Zufriedenheit Aller umgesetzt waren.

Ich hoffe, euch gefällt die Lackierung! Den Skin gibt es wieder bei Racedepartment zum Download.

 Wichtig: Zum Aktivieren der LED-Lights und des LumiRanks benötigt ihr die Mercedes AMG GT3 Light config 2.0 Mod (Installationsanweisungen im mitgelieferten Doc).

 

Viel Spaß mit der Vollen Lotte