0
(0)

Ded Dot Racing hat deutliche Spuren hinterlassen…

Dass der VRL24H Audi des Red Dot Racing Teams um die Youtuber Dookie (Abgefahren), rAii (Die Pixelhelden), Michel Behrendt (himself) und René Sievert (R1VALZ) bei der Simracing-Fangemeinde gut ankommt, habe ich schnell gemerkt. Die Resonanz war doch recht hoch und überwiegend positiv.

Da verwundert es nicht, dass sich schnell die ersten Leute bei mir meldeten, mit dem Wunsch nach einem eigenen Skin, basierend auf dem Design der „Schrillen Sybille“.

Und da Schwarz/Rot im Motorsport immer funktioniert, präsentiere ich euch hier eine Version in eben dieser Farb-Kombi. Mit diesem Skin wird Luis Roters in der VRGTC Serie 2020 an den Start gehen. Wir wünschen ihm dabei viel Spaß und jede Menge Erfolg.

 

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Folge uns in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?