3.4
(5)

Liveries für Assetto Corsa Competizione
SRO E-Sport Championship 2020!

Da bekomme ich neulich eine Anfrage, ob ich nicht Lust hätte, einen Skin für ACC zu erstellen. Glücklicherweise unterdrückte ich meinen ersten Impuls abzusagen und sagte stattdessen „Naja gerne, wenn ich die Permission dafür hätte…“ „Gut, die hast du jetzt. Und hier sind die Daten…“ So fing alles an…
Mittlerweile sind zum ersten Auftrag noch ein paar weitere hinzugekommen und ich hoffe, dass dieses tolle Feature bald für Alle verfügbar sein wird, denn die Möglichkeiten, die die Kombination aus Texturfiles und Ingame-Texturen bietet, sind fast grenzenlos.

Dieses Livery wurde für das BUTTLER-PAL Motorsport Team erstellt, welches mit ihrem Fahrer Nicklas Hillebrand in der GT-PRO Klasse an den Start geht. Das erste Rennen der ACC SRO E-Sport Championship 2020  startet am 26. April 2020. Mit dabei sind jede Menge Profis aus der realen SRO-Serie und Fahrer aus allen Bereichen des Motorsports, darunter z.B. Charles Leclerc. Alle Rennen werden im Livestream auf Twitch oder Youtube übertragen. Reinschauen lohnt sich…


Alle Fakten zu dieser Serie: https://sro-esport.com/

 

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 3.4 / 5. Anzahl Bewertungen: 5

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Folge uns in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?