Veröffentlichung zieht sich noch hin…

Auf Grund der regelmäßigen Updates von S397 und den damit verbundenen Problemen bei der Anzeige von selbst erstelleten Lackierungen muss ich leider die Veröffentlichung des Skin Packs verschiben. Leider solltet ihr schon längst die Möglichkeit haben, fast alle GT3-Designs der vergangenen Saison in einem Paket für rFactor 2 (GT3- & Challengers-Pack) zu bekommen. Da es aber seit knapp zwei Monaten nach jedem Update zu Lade- und Darstellungsfehlern bei den Skins kommt, will ich euch davor bewahren, auch jedes Mal ein Update des Packs zu laden. Ich hoffe aber, dass alle Probleme seitens S397 bis zum 24H-Rennen behoben sind.

Ob Falken, ROWE, den „Grello“, die MANN-FILTER „Mamba“ oder die schnellste Frikadelle der Welt – aus insgesamt 24 Fahrzeugen (alle Marken ausser Ferrari und Lamborghini) könnt ihr euren Favoriten wählen und gegen alle anderen fahren.

Mein bisher gößtes Skin-Projekt steht kurz vor der Fertigstellung. Momentan müssen noch ein paar Helme und Overalls erstellt und, was noch viel wichtiger ist, Gespräche mit Studio397 und einigen Rennteams geführt werden. Denn ich möchte euch ein rundum komplettes Paket präsentieren, das alle Fan-Herzen höher schlagen lässt…

Also Daumen drücken! 

Alle 24 Autos im Überblick: